Dienstag, 3. Februar 2009
Auch ich habe überlebt...
...Prüfer IBM, Biotronic (?), Vevak(?), Aufsicht Frau Lemke.

Zunächst immer ruhig bleiben und keinen Stress, dass läuft schon. Die Prüfer unterstützen bzw.leiten einen, wenn sie was bestimmtes hören wollen und man nicht genau weiß was sie meinen.

So erster Teil: Studienarbeit Itil
- was ist denn das?
- Aufbau
- Prozesse
- und Verfügbarkeiten, wie werden die errechnet
- Wann sollte man die IT outsourcen...

Zweiter Teil: "Bleiben wir doch bei Verfügbarkeiten, was mus man bei Servern tun, um die Verfügbarkeit zu erhöhen...."
- dann Datawarehouse, weil PTB dazu, Unterschied OLAP und OLTP, Warum das Ganze...

Dritter Teil: "Wollen Sie gleich HR oder noch eine IT Frage?" - "Ist das eine Fangfrage" -"Nein" - "Los dann noch schnell eine zur IT" - "Okay eine simple...WLAN, Netzwerke" - "Wollen wir doch HR" - "Ne schaffen wir schon...." :-) naja haben dann über wlan, wpa, kabel, mac adressen,IP und so geredet, lustiges gespräch, passt schon. Zu HR kam nichts mehr, weil ich ja den Laptop seiner Frau mit anschließen musste und seinen Freund über VPN auch noch ins Netz kriegen sollte

Am Ende ne 1,7 und echt auch ein bisschen Spaß(man glaubts kaum), immer locker bleiben und dann wird das.

... comment

 
Aber ...
... da stellt sich nur noch die Frage, wer du bist, damit man zur 1,7 gratulieren kann ;)

... link  


... comment